Kindertagesstätte der Evang. Markus-Gemeinde

Die Kita der Evangelischen Markus-Gemeinde befindet sich in der Oberen Grenzstraße 82 am Buchhügel. Sie stellt sich wie folgt vor:

Unsere Kita / Krippe zeichnet sich aus durch große, lichtdurchflutete Räume und Funktionsräume. Sie bietet Platz für 65 Kinder von 3 bis 6 Jahren und 20 Krippenplätze für Kinder ab einem Jahr.

In einer für Kinder und Eltern optimale Lage – stadtnah und doch in ruhiger, naturnaher Umgebung - liegt unsere Kita / Krippe, umgeben von einem 2.000 m² großen, vielseitig gestalteten Außengelände.
Der Wald ist nicht weit, ein öffentlicher Spielplatz liegt direkt gegenüber, die S-Bahn-Station Offenbach-Ost ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar.

Täglich bieten wir unseren Kindern ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und ein frisch gekochtes Mittagessen. Unser Koch bereitet aus frischen Zutaten an jedem Wochentag ein gesundes Mahl zu.

Öffnungszeiten Mo bis Fr 07:30 - 16:30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier.