Kinder- & Jugendarbeit

Die Angebote für Kinder und Jugendliche finden in Kooperation mit der Kirchengemeinde Bieber statt.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Seite der Evang. Kirchengemeide Bieber unter dem Menüpunkt Aktivitäten: www.evangelisch-in-bieber.de

Ökumenischer Kinderbibeltag in Offenbach

Am Samstag, 2. März, fand der ökumenische Kinderbibeltag für Schulkinder in der evangelischen Markus-Gemeinde statt.

Der Vorbereitungskreis hatte sich entschieden - passend zum Weltgebetstag am Freitag, 1. März - den Weltgebetstag mit Kindern "...durch das Band des Friedens" zu feiern. In Workshops konnten die Kinder Friedensbändchen knüpfen, tanzen & spielen, Musik machen, Theater spielen oder für alle Essen zubereiten. Beim liturgischen Abschlussteil wurde noch einmal das gemeinsam gestaltete Friedensband gezeigt.